Über mich

Mein Name ist Marco Meier.

 

Ich bin studierter Sportmanager (B.A.) und Wirtschaftspsychologe (M.A.). Vor, während und auch nach meiner Studienzeit habe ich als Fußballtrainer von Herren- und Jugendmannschaften im Amateur- und Leistungsbereich gearbeitet.

 

Ich war mehrere Jahre beim Bundesligaverein SpVgg Greuther Fürth im sportlichen Bereich tätig und bei einem Bayerischen Landtagsabgeordneten als Pressereferent verantwortlich.

 

Anschließend machte ich mich selbständig, um meine Erfahrungen in den Bereichen Bereichen Coaching, Training und Beratung für Sportler, Privatpersonen und Unternehmen anzuwenden und weiterzugeben. Ich bin zertifizierter Sport Mental CoachKarrierecoach und Action Learning Facilitator.

 

Als Lehrbeauftragter an der Hochschule für angewandtes Management (HAM) bin ich zudem in den Fakultäten Sportmanagement und Wirtschaftspsychologie tätig.

 

Bei interdisziplinären und größeren Projekten arbeitete ich mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen.

 

 

Meine Werte

Diese sechs Werte lebe ich von der ersten bis zur letzten Sekunde im Coaching, in Trainings und in der Beratung vollständig aus:

 

1) Begeisterung & Leidenschaft

 

2) Anspannung & Lockerheit

 

3) Gegenseitiges Vertrauen

 

4) Fair, ehrlich & direkt

 

5) Flexibel, realistisch & praxisbezogen

 

6) Systemisch & Lösungsorientiert

 

 

Sehr gerne gehe ich bei der Auftragsklärung & beim Erstgespräch noch genauer auf meine Werte ein.

 

Die kostenlose schriftliche Auftragsklärung & das kostenlose telefonische Erstgespräch dienen dazu, sich gegenseitig kennenzulernen & abzuklären, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten sinnvoll ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ONE - Coaching, Training & Beratung - Marco Meier